A B O U T   U S

Die Idee:


RheinKreativ Team since 2006. Wir sind ein kleines und Junges Team. Ein Zusammenschluss von Modedesignern , Grafikern, Schneidern. Durch die enge Zusammenarbeit und der sich Gegenseitig Ergänzenden Präferenzen Ist die Plattform dieses Teams entstanden. Momentan befinden wir uns noch im Aufbau und sind sicher, dass wir Euch noch einiges mehr bieten werden. Wir arbeiten gerade an einem eigenen Label und freuen uns darauf es bald präsentieren zu können.

Philosophie:

Wir produzieren nicht in Drittländern und unterstützen KEINE KINDERARBEIT! Dies beginnt bei der Auswahl der Stoffe, die in Deutschland gewebt und veredelt werden und die hohen "Ökotex" Standards erfüllen und geht weiter bei der Verarbeitungsqualität. Die Veredelung findet ausschließlich in Deutschland statt.
Das Team wird niemals der Versuchung billiger Auslandproduktion erliegen!   Die Produktionsstätten mit denen wir im Ausland zusammenarbeiten, arbeiten nach EU Rechtlinien und höchsten Standards. Kinderarbeit ist ausgeschlossen.